play_arrow
SCHOTT CERAN LUMINOIR®
Tiefschwarz. Maximal lichtdurchlässig. Und so die Basis faszinierender Lichtdesigns beim Kochen. Diese Glaskeramik bekam von uns nicht nur ihren ausgefallenen Namen, sondern auch ein Launch-Konzept, das die Technologie in ein visuelles Erlebnis übersetzt – und das Produkt selbst zur Leinwand für die Story macht. Ein hybrides Weltpremieren-Event war einer der Höhepunkte der Kampagne.
![](https://www.shanghai-berlin.de/wp-content/uploads/2023/07/Luminoir_pic1-1.png)
![](https://www.shanghai-berlin.de/wp-content/uploads/2023/07/bg_Luminoir-1.jpg)
Brand Strategy / Branding / Digitale Kampagne / Film / UX Design / Social Media / Print / Hybrides Event / B2B / B2C
Mit der Power von: Tom Grammerstorf (Regie, CGI), Timm Lange (DOP), Felix Bader (CGI), akku.artproduction (Produktion), Eric Kohrs c/o Wunderkind-Entertainment (Musik), Julie Neubauer (Styling)
![](https://itlskel.ddev.site/wp-content/uploads/2023/07/Luminoir_Signet-1.png)