SAMSUNG TRAILS OF WONDER APP

Wie bringt man die digitale Welt der Gen Z nach draußen? Mit „Trails of Wonder“, einer AR-App, die das Smartphone zum Tor in fantastische Welten macht. Nutzer:innen tauchen in vier detailreiche Storywelten ein, lösen entlang von komoot kuratierten Routen KI-gestützte Foto-Aufgaben und retten nebenbei die Welt. Die Kampagne verwischt die Grenzen zwischen Realität und Fiktion, macht jede Grünfläche zum Abenteuer-Playground und positioniert Samsung Galaxy als innovativen Begleiter für die erlebnishungrige Generation Z.

Zwei Samsung Smartphones liegen übereinander und zeigen Ausschnitte aus dem Spiel „Trails of Wonder“. Das obere zeigt eine Fotoszene mit Donnervogel, auf dem unteren ist das Spielmenu zu sehen.

Fantastische Welten live entdecken

Creative Strategy / Digital Strategy / Digitale Kampagne / Social Media Kampagne / App Concept / Film / Motion Design / B2C

Mit der Power von: headraft, PX1 Berlin (Postproduktion Still), Studio Colella (Producer / Video- und Foto-Produktion), Sono2 (Musik und Sounddesign), Pivo Studios (DOP), komoot (Routenplanung)

Eine junge Frau in Alltagskleidung steht mit einem Samsung Smartphone in einer futuristischen Fantasywelt und schaut nach oben.

UNSERE

EXPERTIN

Wenn ihr mehr wissen wollt oder ähnliche Herausforderungen habt:

play_arrowZUR PROJEKTÜBERSICHT